"Wir haben viele verschiedene Heizgeräte entwickelt: von billig bis teuer, mit verschiedenen Materialien und sogar mit unterschiedlichen Installationsarten. Die großen Marken konzentrieren sich in der Regel auf eine Art von Heizgeräten: eine einfache, für das Haus und viel Nutzen. Wenn ein Heizsystem richtig installiert ist, kann es leicht einen großen Gewinn bringen.

"Du brauchst wahrscheinlich mehr als eine Heizung für diesen Job", das ist wahr. Wie in der Praxis, solltest du wahrscheinlich mehrere Heizungen haben, aber was ist, wenn du nicht mehr als eine hast, dann stellt sich heraus, dass es eine kleine Geldverschwendung sein kann, einen ganzen Satz Heizungen für einen Job zu kaufen, und deshalb habe ich mich entschieden, eine kurze Liste von Heizungen zu schreiben, die ich für alle Arten von Jobs als nützlich befunden habe.